Giratinaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Giratinaboard

Bald haben wir ein WoltLab Burning Board Lite Forum !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon...

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Empty Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Di Jun 02, 2009 1:46 am

Zapdos

Zapdos
Globaler Admin
Globaler Admin

Hi Leute,
ich habe hier einen ganz langen Beitrag, aber als er fertig war habe ich ausversehen auf "Administrations-Bereich" geklickt.
Wusch ! Weg war der perfekte Beiträge.
Aber hier nochmal ganz grob:
Ich konnt Yu-Gi-Oh ! früher nie gut und alle sagten ich hab' gganz schlechte Karten...
Dann fing ich mit Pokémon an und diese Wesen, sie faszinieren mich jetzt noch lol!
Ich wünschte nur, sie gäbe es wirklich... Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... 526678

http://www.Giratinafans.de.tf/

2Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Empty Re: Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Mo Jun 08, 2009 9:09 pm

Toph

Toph
Chat-Admin
Chat-Admin

Ich verstehe Yu-Gi-Oh! Karten irgentwie nicht
und habe gar keine Karten davon...
Von Pokémon allerdings habe ich so um die
1000 Karten xD
Ich finde Pokémon besser.

http://avatarforum.xphpbb.com/

3Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Empty Re: Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Sa Jun 20, 2009 9:08 am

Azula

Azula
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Also ich habe mal versucht Yu-Gi-Oh! zu gucken aber es hat sooo lange gedauert bis die mal zu einem Punkt kamen....da habe ich es dann nie wieder geguckt.
Im gegensatz zu Pokémon wo ich jede Folge gesehen habe...ich freu mich schon auf die 12. Staffel "Galaktik Kämpfe"^^

4Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Empty Re: Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Sa Jun 20, 2009 1:30 pm

Ilrath

Ilrath
Neuling
Neuling

Nun gut, das ist jetzt wirklich eher Geschmackssache. Doch persönlich kenne ich mich mit Pokémon besser aus, auch wenn ich lange Zeit YGO gespielt hatte. Nur irgendwie spricht dies mich nicht wirklich an, weil ich selbst nie wirklich gut Karten hatte. Früher schaute ich aber jeden Tag die Serie, nur irgendwann wurde es mir zu blöd, da es immer langweiliger wurde. Da mochte ich die Kämpfe bei Pokémon viel lieber, da diese wenigstens spannender aufgebaut wurden.
Aber an einigen Tag spiele ich wirklich sehr gerne YGO, vor allem wenn Verwandte zu Besuch kommen und das immer recht spannend werden kann. Zwar ist es ziemlich vom Glück abhängend, aber man muss trotzdem eine Strategie bei anwenden und das ist das, wa smir gefällt. Man muss immer wieder umdenken und seinen plan jedes Mal neu zusammenwürfeln; Wie bei Schach, wenn man den Gegner noch nicht kennt.
Aber ansonsten beschäftige ich mich einfach mehr mit Pokémon, zwar nich mit den Karten, aber nja. Inzwischen weiß ich sogar nicht mehr, wie YGO funktioniert, aber werde vielleicht einmal wieder spielen..

5Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Empty Re: Yu-Gi-Oh ! oder Pokémon... Sa Jun 20, 2009 1:37 pm

Hypno Fan

Hypno Fan
Mod
Mod

Also ich hab es auch immer angeguckt und es wurde mir auch zu blöd.
Karten hatte ich immer sehr gute und seltene aber genau deshalb hat es keinen Spaß mehr gemacht weil ich gegen jeden
gewonnen habe. Und ich finde die Karten sowieso zu teuer.
Pokemon Karten find ich auch teuer deshalb sammle ich sie auch nicht.
Aber im Fernsehn ist Pokemon 1000 mal besser!

http://schockerhomepage.de.tl/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten