Giratinaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Giratinaboard

Bald haben wir ein WoltLab Burning Board Lite Forum !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mew fangen:

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mew fangen: Empty Mew fangen: Mo Jun 01, 2009 6:13 pm

Toph

Toph
Chat-Admin
Chat-Admin

Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 146
Wohnort: In der Erdnation
Verfasst am: 25.05.2009 11:22 Titel: Mew fangen:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi, das ist mein Beitrag hier seit meine Schwester nicht mehr da ist.

Ich möchte euch eine Anleitung geben wie man Mew in Pokémon Rot/Blau/Gelb fängt.

Wichtig: Ihr dürft den Trainer neben der Nuggetbrücke im hohen Gras noch NICHT besiegt haben(!)

Ihr braucht unbedingt: Ein Pokémon was Teleport oder Fliegen kann im Team(!)

So geht´s: Neben der Nuggetbrücke ist hohes Gras in diesem steht ein Trainer. Speichert unbedingt erstmal und geht ihm dann entgegen...kurz bevor das "!" über seinem Kopf erscheint müsst ihr START drücken und mit eurem "Teleport-Flug-Pokemon" wegfliegen/euch wegteleportieren!
Nach Azuriacity geht es nun...
Die START taste darf jetzt nicht mehr funktionieren in anderen Worten: Wenn ihr START drückt darf das STARTMENÜ nicht erscheinen(!)

Nun gehe wieder zu dem Trainer bei der Nuggetbrücke und besiege ihn diesesmal. Fliege/Beame dich wieder nach Azuria und gehe die Nuggetbrücke hoch.
Nach deinem 5. Schritt auf der Brücke erscheint ganz plötzlich das STARTMENÜ...nun speicher nochmal und dann kommt MEW ganz von alleine!

Das ist kein Cheat und funktioniert 100%!
_________________

http://avatarforum.xphpbb.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten