Giratinaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Giratinaboard

Bald haben wir ein WoltLab Burning Board Lite Forum !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fehler bezüglich des Namens

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fehler bezüglich des Namens Empty Fehler bezüglich des Namens So Jun 21, 2009 9:01 pm

Ilrath

Ilrath
Neuling
Neuling

Wie man vielleicht sehen konnte, hatte ich mit diesem Fehler etwas herumgespielt.. Nja egal. Worauf ich hinaus will, ist, dass jeder seinen Benutzernamen so oft ändern kann wie er will. Wenn dies vorgesehen ist, tut es mir leid, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man das ändern sollte.
Denn sonst kann hier jeder sozusagen einen plötzlichen Identitätswechsel machen, indem er einfach den Namen ändert und ein neues Ava benützt. Doch das ist nicht der kritische Punkt; viel eher geht es darum, dass eben dadurch jeder den Namen all zu oft ändern kann und große Verwirrung aufkommt.
Deshalb bitte ich darum, dass dies wieder geändert wird, da es, glaube ich einmal, für die Adinistratoren nicht wirklich entspannend ist, immer die User zu finden und zu wissen wer wer ist. ô,q

2Fehler bezüglich des Namens Empty Re: Fehler bezüglich des Namens So Jun 21, 2009 9:10 pm

Zapdos

Zapdos
Globaler Admin
Globaler Admin

Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Ich hatte es eigentlich ausgestellt, aber es muss jemand geändert haben.
Sorry Sad Habs natürlich sofort geändert
Dafür bekommst du glatt 10 Pokédollar Wink

http://www.Giratinafans.de.tf/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ein paar Fehler
» Fehler-Thread

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten