Giratinaboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Giratinaboard

Bald haben wir ein WoltLab Burning Board Lite Forum !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Sunday - "Pokewalker" in HG/SS[Update]

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Deideira

Deideira
Foren-Admin
Foren-Admin

In dr heutigen Pokemon Sunday Sendung ein Gerät namens "Pokewalker" vorgestellt. Auf diesen "Pokewalker" kann ein einzelnes Pokemon von HG/SS rüberladen, um dieses Pokemon auf einen Spaziergang mitzunehmen.Der Pokewalker soll einen Schrittzähler eingebaut haben , so sollte es möglich sein Pokemon OHNE Kämpfe auf Lv.100 zu bringen!
Außerdem soll ein Minispiel eingebaut sein. bei dem man ein Item mit einem Detektor sucht.Beim finden von Items sollen dann seltene Pokemon auftauchen.Dieser Pokewalker soll der Verpackung von HG/SS beiliegen.Dies sind bisher alle Informationen aus der Sendung.
Ein Video zum Pokewalker (sorry das dieses Video von Filb ist, alle anderen haben eine schlechte Qualität!)

[Update]
Die japanische Seite von Pokemon kündigte mehr Informationen zum Pokewalker an.
Die Leute von Filb übersetzten etwas davon.
Von FIlb:
Das neue Zubehör wird per Infrarot mit dem Spiel verbunden werden, um ein Pokémon darauf zu übertragen. Die gezählten Schritte erhöhen dann die Erfahrungspunkte und die Zuneigung dieses Pokémon. Außerdem erhöhen die Schritte einen Watt-Zähler, mit dem man dann die Minispiele Pokéradar und Item-Detektor starten kann. Die auf diese Weise gefunden Items und gefangenen Pokémon können dann an HeartGold und SoulSilver geschickt werden.
Weitere Details zum PokéWalker:

* Läuft mit einer CR2032-Knopfzellenbatterie
* Gewicht mit Batterie: 21 g
* Abmessungen: 48 mm Durchmesser, 13,9 mm Höhe inklusive der Knöpfe



Zuletzt von KnucklesX am Mo Jun 08, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hypno Fan

Hypno Fan
Mod
Mod

Cooooooooooool monkey
Ich kann es schon nicht mehr erwarten. bounce
Sowas sollte es mal schon früher gegeben haben.
Das beste ist die Pokemons OHNE Kämpfe auf level 100 das wird cooooool.
Und das alles liegt bei also wie zb. die Girafigur bei Platin ich freu mich und bin schon ganz hobbelig bounce cheers

http://schockerhomepage.de.tl/

Deideira

Deideira
Foren-Admin
Foren-Admin

Naja eigentlich nicht so toll wenn man ein Pokemon ohne Evs trainiert und dann auf den Pokewalker lädt und dann auf Level 100 bringt ist das Poke wesentlich schwächer! Aber ansonsten ist der Pokewalker ja ganz gut^^

Azula

Azula
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Also ich finde die Idee super.
Mal laufen statt DS zu zocken ist doch viel Körperfreundlicher.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten